Betreuung-Suche.de Ihre Suchmaschine für Betreuung in Deutschland

Martin Bieberle

Der 41-Jährige versieht die Geschäftsführung der Hanau Marketing Gesellschaft seit März 2004. Hauptberuflich leitet er in der Stadtverwaltung Hanau den Fachbereich Strategie und Bürgerservice. Bieberle war von 1983 an zunächst in der Verwaltung des Main-Kinzig-Kreises tätig. In dieser Zeit studierte er Betriebswirtschaft an der Fernuniversität Hagen. \r\n1995 beendete er sein Beamtenleben und wechselte als Angestellter zur Stadt Hanau. Dort leitete er die Stabesstelle Strategisches Controlling und war verantwortlich für den gesamten Verwaltungsreformprozess des Stadtapparates.
\r\nSeine Freizeit verbringt er unter anderem mit Kommunalpolitik: Bieberle ist in Hanaus Nachbarstadt Langenselbold seit 2001 Fraktionsvorsitzender der SPD.

\nhttp://www.ebn24.com/index.php?id=27201&L=

Kommentar schreiben



Internetwerbung

Extra Betreuung Werbung

Betreuung vom Notmuetterdienst
Die Betreuung ist in Deutschland oft auch als Unterstützung durch Krankenkassen oder Versicherungen geregelt zur Abwendung von Notsituationen in den Familien